DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Strysa, Lima - Strysa, Lima - Craving 4: Verbotenes Verlangen (Dark
Title
Craving 4: Verbotenes Verlangen (Dark
9783985952076
Author
Strysa, Lima
Publisher
Heartcraft Verlag
Release Date
25.03.2024
Genre
Liebesroman
Article Number
SWHCV77
EAN / ISBN
9783985952076
Description
Adam

Verfickt. Was habe ich getan? Ich habe den Heiligen Gral gefunden, von dem ich dachte, dass es ihn
nicht gäbe … und ihn beschmutzt. Ich wollte es nicht, aber sie hat meine alten Geister wieder auf den
Plan gerufen, die mich heimsuchen. Ich konnte nichts dagegen tun. Das ist allerdings nicht das einzige
Problem. Der Plan ist gefährdet. Und ich werde alles dafür tun, dass er gelingt. Alles!

Poppy

So viele Leichen. So viel Blut. Und zwischen all dem eine Göttin, die kam, um mir zu helfen. Die mich
in ihre Obhut nahm und sich um mich kümmert. Vielleicht schaffe ich es mit ihr an meiner Seite,
meinen Auftrag zu erfüllen, damit ich endlich frei sein kann. Wäre da nur nicht dieses Monster, das
nach mir giert ...