DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Teichert, Nora - Teichert, Nora - Noch in diesem Leben
Title
Noch in diesem Leben
9783989422766
Author
Teichert, Nora
Publisher
WAYRA Arts
Release Date
03.03.2024
Genre
Biographien & Lebensberichte
Article Number
EDNTE01
EAN / ISBN
9783989422766
Description
Nora, 27 Jahre, lebt als Reisebloggerin in Peru, ein Land, das sie über alles liebt und schätzt.
Doch tief in ihr schwelt schon lange ein Traum, den sie sich nicht erlaubt zu leben, weil sie nicht daran glaubt: eine Künstlerin sein. Auf einer ihrer Reisen durch Nordperu stößt sie eines Tages unverhofft auf ein Kunstzentrum, das ihr Leben für immer verändert. Während der Dschungel sie permanent aus der Komfortzone holt, entdeckt Nora ihre Liebe für die Kunst und beginnt ihre bisher längste Reise - die Reise in ihr Künstlerherz. Das rustikale Leben im Dschungel, das Malen mit Naturpigmenten, die Gespräche mit Gleichgesinnten, kreatives Tanzen, Meditation sowie die Erfahrung mit Heilpflanzen helfen Nora, sich selbst zu erkennen und zu verstehen, was sie davon abhielt, den Weg einer Künstlerin zu gehen.