DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Sky, Melodie - Sky, Melodie - Behind your Soul
Title
Behind your Soul
9783985959624
Author
Sky, Melodie
Publisher
Federherz Verlag
Release Date
27.02.2024
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
FH206
EAN / ISBN
9783985959624
Description
Endlich bin ich frei.
Mein sehnlichster Wunsch aber ist noch immer unerfüllt:
Aileen wieder in meine schützenden Arme zu schließen.
Und die Bastarde, die sie mir genommen haben, werden jetzt endgültig büßen.

Als Aileen aus dem Krankenhaus entführt wird und spurlos verschwindet, beginnt ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit. Die Dexters nehmen an, dass es die Mafia war, die erneut die dunklen Klauen nach ihr ausgestreckt und sie ihnen entrissen hat. Um Aileen zu retten, beschließen sie, mit Scotland Yard zusammenzuarbeiten. Doch tief verborgene Geheimnisse, Lügen und Intrigen kommen ans Licht und verändern alles. In einer Welt, in der Freund und Feind kaum mehr zu unterscheiden sind, ist Maddox bereit, alles zu riskieren, um seine Princess zu befreien und den ewigen Krieg zwischen der Mafia und den Dexters endgültig zu beenden. Werden Aileen und Maddox, wenn die letzte Schlacht geschlagen ist, wieder vereint sein?

Erlebt mit ›Behind your Soul‹ den packenden und emotionsgeladenen Abschluss der Romance-Suspense-Trilogie von Melodie Sky.