DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Rose, Kyra - Rose, Kyra - Dark Dynasty 1
Title
Dark Dynasty 1
9783989420076
Author
Rose, Kyra
Publisher
Federherz Verlag
Release Date
05.03.2024
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
FH199
EAN / ISBN
9783989420076
Description
Du bist meine Trophäe, Sienna.
Ich werde dich nie wieder gehen lassen.
Bisher ist dir nicht klar, dass es genau das ist, was du willst.
Aber ich werde es dir beweisen und dich beschützen.

Sienna ist von ihrem Studium und ihrem Leben mehr als frustriert. Trotzdem lässt sie sich überreden, mit ihrer Freundin zusammen in einer Bar zu feiern. Doch der Abend verläuft ganz anders als erwartet, denn plötzlich findet sie sich mitten in einer Schießerei der Mafia wieder. Kurzerhand wird sie dabei von Stefano Gambino als Trophäe entführt. In der Gambino-Villa in den Wäldern von Wisconsin soll sie ihm ab sofort zu Diensten sein. Sienna will sich damit aber nicht abfinden und schmiedet heimlich Fluchtpläne. Nur werden diese auf den Kopf gestellt, als der dunkle Mafiaprinz nicht daran denkt, sie zu etwas zu zwingen, sondern alles daran setzt, sie zu verführen …

Erlebe mit Dark Dynasty – Vertraue niemandem den ersten Band der neuen Romance-Suspense-Dilogie von Kyra Rose.