DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Calm, Allie J. - Calm, Allie J. - Every Kiss of You
Title
Every Kiss of You
9783985957682
Author
Calm, Allie J.
Publisher
Allie J. Calm
Release Date
15.09.2023
Genre
Belletristik
Article Number
EDAJC01
EAN / ISBN
9783985957682
Description
In EVERY Kiss OF YOU finden Madison und Luke nach anfänglichen Startschwierigkeiten zueinander und werden ein Liebespaar. Die Geschichte spielt in Vancouver und Whistler, Kanada, wo die zwei einen Winterjob über Weihnachten und Neujahr annehmen und miteinander arbeiten müssen.
Madison hat vor zwei Jahren ihre Mutter aufgrund einer Brustkrebserkrankung verloren und kann es nicht ertragen, dass ihr Dad jetzt eine neue Freundin hat, die von ihm schwanger ist und mit der er zusammenziehen will. Dabei hatte Madison kurz nach dem Tod ihrer Mutter schwere Depressionen und hat sich immer wieder von ihrer Frauenärztin untersuchen lassen, weil sie zu große Angst hatte, ebenfalls an Brustkrebs erkrankt zu sein. Anschließend hat sie sich an ihren Brüsten selbst verletzt und trägt nun Narben auf der Haut, die sie niemandem zeigen will und von denen niemand weiß, bis auf Luke.Luke hingegen ist aus seiner Heimatstadt Toronto geflohen und in Vancouver untergetaucht. Weil er glaubt, das Leben seines Zwillingsbruders Jonah für immer zerstört zu haben. Luke und Jonah waren mit ihren Freunden im Urlaub in Miami und sind dort unter Alkohol- und Drogeneinfluss aneinander geraten. Zwischen ihnen herrschte seit ihrer Kindheit eine ungesunde Konkurrenz, die ihr Vater Jack, ein ehemaliger erfolgreicher Basketball Profi aus der NBA, herbeigeführt hat, indem er seine Söhne permanent hat gegeneinander antreten lassen. Daraus ist ein ewiger Wettstreit entbrannt, der im Urlaub der zwei Brüder dazu geführt hat, dass es eine Mutprobe gab, die daraus bestand vom Balkon eines Hostels in einen Swimmingpool zu springen. Luke hat es unbeschadet geschafft, doch sein Bruder Jonah, der auf dem besten Weg war, seinem Vater zu folgen und Profi-Basketballspieler zu werden, ist dabei abgerutscht und auf dem Boden statt im Wasser gelandet. Darum sitzt er seitdem im Rollstuhl und wird nie wieder auf eigenen Beinen laufen können.