DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Nuri, Jack - Nuri, Jack - Mein Leben, ich und andere Hindernisse
Title
Mein Leben, ich und andere Hindernisse
9783985953851
Author
Nuri, Jack
Publisher
Karina Verlag
Release Date
21.08.2023
Genre
Biographien & Lebensberichte
Article Number
KarinaVerlag96
EAN / ISBN
9783985953851
Description
Die Geschichte beginnt an einem Sommertag in Samsun, einem kleinen Dorf bei der Stadt Çarsamba am Schwarzen Meer in der Türkei. Nuri Özkan erblickt das Licht der Welt und eine Lebensreise durch verschiedene Kulturen, Länder und deren Sitten beginnt.
Die ersten Lebensjahre verbringt er in der Türkei, um dann mit zehn Jahren seinen Eltern nach Wien zu folgen. In diesem, seinem siebenten Buch, schildert Jack Nuri den harten Weg zum Österreicher, der gepflastert ist mit Sprachschwierigkeiten, Missverständnissen, Rassismus und kulturellem Durcheinander, aber auch einige unerwartete Wunder für ihn bereithält.
Dem ernsten Thema zum Trotz und weil es ein Jack Nuri Buch ist, sind beste Unterhaltung und Lachen im Text integriert.