DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Both, Don / O'Hara, Maria - Both, Don / O'Hara, Maria - Scandalous 4 - Die Spiele der Elite
Title
Scandalous 4 - Die Spiele der Elite
9783986600952
Author
Both, Don / O'Hara, Maria
Publisher
Kampenwand Verlag
Release Date
22.08.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
KV283
EAN / ISBN
9783986600952
Description
Lilith glaubt nun alles über ihren heißbegehrten Alec zu wissen, aber sie täuscht sich. Erst als es zu spät ist und sie ihre Gefühle für ihn nicht mehr leugnen kann erfährt sie von seinem dunkelsten, größten Geheimnis.
Dieses Geheimnis stürzt auch und Blake in einen Konflikt. Kaum hat er herausgefunden, dass er nicht ins Ghetto, sondern nach Miami Beach gehört, kaum scheinen sich seine tiefsten Träume zu erfüllen, als auch er feststellen muss, dass sein Vater nicht ist, wer er vorgibt zu sein.
Wer seine Maske auch nicht aufrechterhalten kann ist Matthew. Er ist schwul und er kann es nicht mehr leugnen. Liam Maxwell zieht ihn immer tiefer in seinen Bann und Matt ahnt, dass er dieses Spiel nur verlieren kann. Denn der Einsatz ist sein Herz.

Nun werden alle Karten in Miami Beach offengelegt, auch Liana Whites.
Wer war sie wirklich und welches Spiel hat sie gespielt?