DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Fierce, Kacey - Fierce, Kacey - Heart of Scars
Title
Heart of Scars
9783985957200
Author
Fierce, Kacey
Publisher
Federherz Verlag
Release Date
25.08.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
FH170
EAN / ISBN
9783985957200
Description
Du trägst Narben. Auf deiner Haut und deinem Herzen.
Doch sie machen dich zu der Frau, die du bist.
Zu der Frau, die meine Wut besänftigt und die ich um alles in der Welt beschützen will.

Angst, Schmerz und Hoffnungslosigkeit – das sind die Worte, die Joyce Mitchells Leben am besten beschreiben. Ihr einziges Ziel ist es, die Misshandlungen, die ihr zu Hause widerfahren, zu überleben und ihre kleine Schwester davor zu bewahren. Für alles andere, vor allem Männer, hat sie keinen Kopf. Bis sie auf Millionär und Clubbesitzer Ace trifft und sich zwischen ihnen ein hauchzartes Band knüpft. Aber auch er hat Probleme, die ihre aufkeimende Liebe auf eine harte Probe stellen. Außerdem will Joyce’ Vater sie zu sich zurückholen und ist ihr bereits dicht auf den Fersen. Wenn ihre seelischen Wunden erneut aufgerissen werden – hat sie dann eine Chance, zu heilen und Ace zu vertrauen?

Erlebt mit dem ersten Band der Heart-of-Scars-Reihe einen ganz besonderen New-Adult-Roman mit Thrill-Elementen.
Enthält sinnliche Szenen und ein Happy End. Die Bände sind unabhängig lesbar. Überarbeitete Neuauflage