DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Mae, Martha - Mae, Martha - Dark Spotlight
Title
Dark Spotlight
9783985956258
Author
Mae, Martha
Publisher
Federherz Verlag
Release Date
08.03.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
JSW127
EAN / ISBN
9783985956258
Description
Du liebst das Scheinwerferlicht.
Aber glaube mir, kleiner Schmetterling,
es offenbart auch deine dunkelsten Geheimnisse.

Zwei Jahre ist es her, dass Detective Walkers kleine Schwester einen grausamen Drogentod starb. Dieser Verlust treibt ihn an, härter als jeder andere daran zu arbeiten, die Verantwortlichen zur Strecke zu bringen. Dafür braucht er ausgerechnet sie: Vivien Sweeney, Schwester eines berüchtigten Drogenkochs. Die verführerische Poletänzerin steht nicht nur im Rampenlicht auf der Bühne, sondern auch auf der Blacklist der Kriminalpolizei. Doch Neros Herz sieht in ihr viel mehr als nur eine Verdächtige.
Weil die Vergangenheit ihr gefährlich wird, muss er sich zwischen dem Gesetz und seinen Gefühlen entscheiden. Ungeachtet der Folgen flüchtet er mit ihr in die schottischen Highlands, um sie zu beschützen. Es folgt eine prickelnde Zeit zwischen Leidenschaft und Gefahr. Nur ist Viviens Vergangenheit noch schwerwiegender, als Nero zunächst vermutet hat. Wird er so noch seinen Gefühlen folgen können?

Erlebt mit dem spannenden Debütroman von Martha Mae eine prickelnde Geschichte, die die Grenzen zwischen Verbrechen und Gesetz zu Fall bringt.