DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Rosen, Liz - Rosen, Liz - Love me Twice
Title
Love me Twice
9783985956241
Author
Rosen, Liz
Publisher
Federherz Verlag
Release Date
10.03.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
JSW126
EAN / ISBN
9783985956241
Description
Mein Herz schlägt nur für sie.
Obwohl sie mich töten wollte.
Jetzt hole ich sie zu mir zurück.

Rylee glaubt, Dean für immer verloren zu haben, und übernimmt an seiner Stelle die Leitung des Secret Service. Sie setzt alles daran, den Drahtzieher hinter den Anschlägen auf das Weiße Haus zu finden. Doch schnell wird aus der Jägerin die Gejagte und Rylee findet sich an einen Stuhl gefesselt wieder. Allein und wehrlos muss sie sich ihrem Entführer stellen. Allerdings ist der kein anderer als der tot geglaubte Dean Price - die Liebe ihres Lebens. Einmal mehr muss Rylee seiner Anziehung widerstehen und ihn gleichzeitig davon überzeugen, ihr zu vertrauen. Doch auf wessen Seite steht Dean wirklich? Und was wiegt am Ende mehr - Loyalität oder Liebe?

Erlebt den spannenden Showdown im Weißen Haus mit dem zweiten Teil der Romance-Suspense-Dilogie von Liz Rosen.