DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

McGary, Megan - McGary, Megan - Ein Beagle startet durch (Band 3)
Title
Ein Beagle startet durch (Band 3)
9783986601041
Author
McGary, Megan
Publisher
Kampenwand Verlag
Release Date
30.03.2023
Genre
Thriller & Krimi
Article Number
KV252
EAN / ISBN
9783986601041
Description
Wohin steuert Müller-Löweneck?

Offensichtlich direkt in die Pleite! Da nützt auch die Nominierung für den Forschungspreis nichts, denn ein dramatisches Ereignis rafft beinahe das gesamte Labor dahin.
Und damit nicht genug: Ein mysteriöser Todesfall und akute Personalprobleme bringen Max an den Rand eines Nervenzusammenbruchs. Dabei will er sich doch viel lieber mit der Ermittlerin Jacki befassen!
Ein Gutes hat die Sache: Pommes zieht endlich auf den Mühlenhof.
Leider ist Ruhestand irgendwie langweilig. Alternativen müssen gefunden werden. Doch kaum hat der Beagle sich im siebten Hundehimmel so richtig nett eingerichtet, braucht jemand dringend seine Hilfe. Mit kriminalistischem Gespür folgt Pommes erneut einem ganz speziellen Plan...

Die Fortsetzung von "Ein Beagle kommt selten allein" und "Ein Beagle geht seinen Weg".