Beschreibung
Vampire, Blutsklaven, Intrigen und eine Liebe, die nicht sein darf.
In den Blood Empires ist das Leben eines "Roten" – eines Menschen – nichts wert. Nicht mal einen Namen. Außer man verdient ihn sich.
Durch ihre Mutter von klein an darauf gedrillt, weiß Rose, dass sie zu mehr bestimmt ist, als lediglich eine Liebessklavin und Blutquelle der Herren zu sein. Ihr einziges Ziel im Leben ist es, die Blood Consort – die Blutgemahlin – des Vampirältesten Augustus Aurelius zu werden. Und das um jeden Preis, selbst wenn es sie ihr Herz kostet.
Als sie im Alter von zehn Jahren dazu berufen wird, die höchstmögliche Position für einen Menschen einzunehmen, stellt sie sich der harten Ausbildung zur Scarlet, der Eifersucht der anderen und den Gefahren am Hof verbissen entgegen. Nichtsahnend, dass ihr die größte Herausforderung noch bevorsteht: sich nicht in Augustus’ Sohn Armand zu verlieben.
Blood Consort ist der erste Teil der Blood-Empires-Reihe, die in der entsprechenden, chronologischen Reihenfolge gelesen werden muss. Dieser Roman enthält düstere Themen, die für zartbesaitete Leser verstörend sein könnten.
Triggerwarnungen sind am Ende des Buches zu finden.