VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Grey, Alicia/Black, Nio - Grey, Alicia/Black, Nio - Not Your King
Titel
Not Your King
9783989426368
Autor
Grey, Alicia/Black, Nio
Verlag
Black Edition
VÖ Datum
12.09.2024
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
EDBEd13
EAN / ISBN
9783989426368
Beschreibung
„Du denkst, ich rette dich vor der Welt, aber wie soll ich dich beschützen, wenn ich darin der Böse bin?“

Ava
Meine Welt ist ein goldener Käfig. Meine Flügel sind gebrochen. Doch wenn er kommt und meine Gitterstäbe einreißt, will ich wirklich fliegen?

Reese
Dunkelheit beherrscht meine Welt. In der Gosse, zwischen menschlichem Abschaum, nehme ich von den Reichen und stecke es in meine eigene Tasche, bis ich sie treffe und ihre dunkle Seite erkenne.

Ava und Reese könnten unterschiedlicher nicht sein. Zwischen Intrigen, Gewalt und begrabenen Emotionen müssen sie sich entscheiden, ob sie bereit sind, über ihre Grenzen zu gehen und alles zu verlieren, oder ihr Leben hinter selbst geschaffenen Mauern zu verbringen.

Inmitten der glänzenden Oberfläche der Stadt verbirgt Ava Queen ihre rebellische Seele. Als sie auf den selbstbewussten Reese Davis trifft, entfacht er ein Feuer in ihr, das kaum zu bändigen ist. Zusammen sind sie wie Joker und Harleen Quinzel, gefangen in einem gefährlichen Spiel aus Verlangen und Verrat. Doch werden sie bereit sein, in einer Welt, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, alles zu riskieren, um gemeinsam in die Dunkelheit zu tauchen und die Regeln neu zu schreiben? Ava, die als Assistentin für Reeses Psychologin arbeitet, findet sich bald in einem Netz aus Intrigen und dunklen Machenschaften wieder. Als ihre Verbindung zu Reese immer tiefer wird, muss sie sich fragen: Ist er ihr Retter oder der Beginn ihres Untergangs?


„Heiß, heißer, NOT. YOUR. KING! Ein absoluter Pageturner & Must Read für alle Herzen, die für Dark Romance schlagen!“ - Sara Rivers