VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Späth, Lara - Späth, Lara - Escape
Titel
Escape
9783989426290
Autor
Späth, Lara
Verlag
Black Edition
VÖ Datum
22.08.2024
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
EDBEd12
EAN / ISBN
9783989426290
Beschreibung
Ivory
Sie lieben mich. Sie hassen mich. Sie kennen mich.
Vielleicht sogar besser als ich mich selbst.

Der Tänzer
Versuche nicht, eine Flamme zu löschen, die mit Benzin genährt wird, Kleines. Du kannst ihr nicht entkommen, sie wird dich jagen, bis sie dich verschlungen hat und nichts mehr von dir übrig bleibt.

Der Freund
Wie eine Sirene verzaubere ich dich mit meiner Erscheinung. Doch lass dich nicht täuschen, Ivory. Die Grenzen zwischen Freundschaft und Feindschaft verwischen schnell.

Der Stalker
Ich beobachte dich, meine Blume. Jeden Tag.
Schon bald wirst du mein sein.
So, wie du mir versprochen wurdest. Und Versprechen bricht man nicht.

Als Ivory von ihrem Vater an die Southside Academy geschickt wird, ahnt sie noch nicht, dass sie zur Schlüsselfigur eines uralten Familiengeheimnisses wird.
Schnell findet sie sich im Visier dreier ihrer Mitstudenten wieder. Jeder einzelne von ihnen strebt danach, sie bis an die Grenzen ihrer Moral zu treiben. Abgesehen davon, dass sie mutwillig Familienbande zerstört und Gefühle für ihren Stalker hegt, gefährdet sie, ohne es zu merken, die Zukunft ihrer besten Freundin.
Während sie verzweifelt darum kämpft, den drei Männern zu widerstehen und das Geheimnis aufzudecken, manövriert sie sich selbst in ein undurchdringliches Geflecht aus Intrigen. Um Antworten auf ihre Fragen zu finden und ihre wahre Identität aufzudecken, begibt sie sich auf ein gefährliches Gebiet, das die Bürger der Southside im Normalfall strikt meiden. Hier wird sie unweigerlich mit der Frage konfrontiert, wem sie trauen kann und welchen Preis sie bereit ist, für die Wahrheit zu bezahlen.


»Ein Buch, das ich einfach nicht aus der Hand legen konnte … Mit dunklen Intrigen und noch dunkleren Protagonisten hatte es mich vom ersten Kapitel an in seinen Bann gezogen. - @itsjessamess«