VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Crown, Katy - Crown, Katy - Beautiful Sinners
Titel
Beautiful Sinners
9783989426276
Autor
Crown, Katy
Verlag
Black Edition
VÖ Datum
08.08.2024
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
EDBEd09
EAN / ISBN
9783989426276
Beschreibung
Sie wollen mich. Sie brauchen mich. Nur wissen sie es noch nicht.
Hätte ich gewusst, wie dieser Abend endet, wäre ich nie auf diese Party gegangen.
So lange habe ich mein Geheimnis gehütet und am Ende doch den Falschen vertraut. Jetzt
bleibt mir nur noch eins: Die wichtigsten Informationen vorenthalten, um zu überleben.
Eine Untergrund-Organisation wird von einem Hacker angegriffen und bekommt alle
Systeme lahmgelegt. In einem Club bekommen die Chefs der Organisation einen heißen Tipp
und entführen Ari in ihr stillgelegtes Schlachthaus. Doch sie zweifeln: Kann die kleine,
zierliche Frau wirklich ihre Hackerin sein?
Ari ist fasziniert von den drei verrückten, aber unglaublich heißen Kerlen, die mit
unterschiedlichsten Mitteln versuchen, ihr die Wahrheit zu entlocken. Nach und nach
schleicht sie sich in die Fantasien der Männer und animiert sie immer mehr, diese auch
auszuleben.
Verwerflich, düster, böse - Beautiful Sinners kennt keine Grenze.