VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Wöss, Lotte R. - Wöss, Lotte R. - Ein Herz braucht keine Regeln
Titel
Ein Herz braucht keine Regeln
9783989420717
Autor
Wöss, Lotte R.
Verlag
Empire-Verlag
VÖ Datum
25.04.2024
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
CPEV63
EAN / ISBN
9783989420717
Beschreibung
Julian Schluck ist gerade mit seinem Jurastudium fertig und führt ein geordnet getaktetes Leben. Trotzdem steht er seit einer Weile neben sich und fühlt sich nirgends zugehörig. Hat es damit zu tun, dass er nicht Wolfgang Schlucks leiblicher Sohn ist? Soll er seine Wurzeln suchen? Er ist noch unschlüssig, da stolpert die Köchin Ella förmlich in sein Leben.
Ella kann traumhafte Gerichte zaubern, ist jedoch chaotisch und lebt in einer unkonventionellen Familie. Nun wirbelt sie nicht nur Julians Alltag, sondern auch gehörig seine Gefühle durcheinander, und in Sekundenschnelle übernimmt sein Herz die Führung.
Adoptivvater Wolfgang kämpft mit anderen Problemen: Soll er seiner Halbschwester Cynthia die Hand zur Versöhnung reichen?
Auch in der Ahnengeschichte rund um das Verschwinden von Anna Schluck gibt es Fortschritte. Jackie hat eine waghalsige Theorie, doch lässt sich diese auch beweisen?

Lotte R. Wöss hat abermals einen außergewöhnlichen Liebesroman geschrieben, der zu Tränen rührt und das Herz höherschlagen lässt.