VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Aspen, Skye - Aspen, Skye - Dirty Little Liars - Blackwood Hall
Titel
Dirty Little Liars - Blackwood Hall
9783989425170
Autor
Aspen, Skye
Verlag
Rose Bloom
VÖ Datum
12.11.2024
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
EDRB05
EAN / ISBN
9783989425170
Beschreibung
Manche kommen für die Heilung nach Blackwood Hall – und bleiben für die Sünden.

Glaubst du an Geheimnisse, Kleines? Blackwood Hall, der glamouröse Abgrund der Elite, ist voll davon. Und du, süße Seraphina, bist jetzt Teil dieses Spiels.

Seraphina Collins will endlich ihre dunklen Fantasien loswerden und begibt sich freiwillig in die Nervenheilanstalt Blackwood Hall. Dort begegnet sie Dr. Zachard Caldwell, einem Psychiater dessen Neigungen weit über das hinausgehen, was seine charmante Maske nach außen hin zeigt. Kann er Seras Begierden heilen oder schürt er das dunkle Feuer in ihrem Innern nur an?

Und was hat es mit Xavier Knight, dem Pfleger mit der brutalen Vergangenheit, und Alec Reed, dem verlorenen Musiker auf sich? Sind sie nur Figuren in diesem düsteren Tanz um die Seelen aller Insassen, oder geben sie womöglich den Ton an?

Drei Männer, ein Schloss voller Intrigen und du, gefangen zwischen Verlangen und Angst. Wer spielt das Spiel der Verführung besser? Und wer verbirgt seine wahren Absichten erfolgreich hinter einer Maske?