VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Meadow, Mila - Meadow, Mila - The Academy of French & Raven
Titel
The Academy of French & Raven
9783989420922
Autor
Meadow, Mila
Verlag
Federherz Verlag
VÖ Datum
24.09.2024
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
FH213
EAN / ISBN
9783989420922
Beschreibung
Wir sind nicht irgendjemand, Everly.
Wir sind die Rawlins-Brüder.
Und uns zu vertrauen, wird dich alles kosten.

Everly wurde bereits ihr ganzes Leben auf einen Abschluss an der elitären Academy of French & Raven gedrillt. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft auf dem Campus versucht sie aus dem durchstrukturierten Alltag samt seiner strengen Regeln auszubrechen. Fast fliegt sie dabei auf, doch ein heißer Unbekannter kommt ihr unerwartet zur Hilfe. Er verwirrt und betört Everly zugleich, allerdings begegnet sie schon am nächsten Tag ganz ähnlichen Augen. Wer sind diese charismatischen Brüder, die sie so sehr faszinieren und mehr als ein Geheimnis zu haben scheinen? Ob sie etwas mit dem mysteriösen Comte zu tun haben, der in illegale Geschäfte verwickelt ist? Viel zu schnell findet sich Everly in einem Netz aus Begierde und Intrigen wieder, das nicht nur ihrem erklärten Ziel, das Geheimnis der drei Rawlins-Brüder aufzudecken, gefährlich werden könnte, sondern auch ihrem Leben …

Lass dich verführen von Mila Meadows spannender Why-Choose-Romance mit Academy-Setting.