VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Loth, Marie - Loth, Marie - Aufstand der Gefühle - Erleben
Titel
Aufstand der Gefühle - Erleben
9783989422360
Autor
Loth, Marie
Verlag
SIBOST Verlag
VÖ Datum
25.03.2024
Genre
Fantasy
Artikelnummer
EDSIV09
EAN / ISBN
9783989422360
Beschreibung
Liebe, genährt durch Hoffnung, durchbricht mit Mut alle Grenzen.
Jasmin hat herausgefunden, dass sie der frisch erwachte Avatar der Liebe ist. Zusammen mit
Alexander, der den Mut verkörpert und Raja, der personifizierten Hoffnung, ist sie auf der Flucht vor
dem Aufstand. Nachdem diese nur knapp gelungen ist, wird die Gruppe, zu der nun auch Kain gehört,
gezwungen, sich aufzuteilen. Er hat die Seiten gewechselt, um Jasmin zu unterstützten und Wayne,
den Anführer des Aufstandes aufzuhalten. Wird es Jasmin schaffen, oder verfolgt Kain doch andere
Ziele?