VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Strysa, Lima - Strysa, Lima - Craving 5: Gefährliche Sehnsucht (Dark
Titel
Craving 5: Gefährliche Sehnsucht (Dark
9783985952083
Autor
Strysa, Lima
Verlag
Heartcraft Verlag
VÖ Datum
25.03.2024
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
SWHCV76
EAN / ISBN
9783985952083
Beschreibung
Poppy

Was passiert hier? Wem kann ich überhaupt noch vertrauen? All diese Monster spinnen ihre eigenen Intrigen und Pläne – und ich bin dabei ihr Spielball. Ich darf niemandem mehr Glauben schenken, muss hinter jedem Wort eine weitere Arglist vermuten. Dennoch fühle ich mich bei einer Person sicher. Obwohl ich es nicht sollte. Denn ich weiß, dass er mich zurückbringen will. Zurück in die Hölle.

Adam

Lucy, Nadine, die vielen hinreißenden Damen, die sich bei Calvin herumtreiben – all diese Frauen haben eine gewisse Wirkung auf mich. Und doch sind sie bloß Frauen, die man eben fickt. Du bist viel mehr als das. Du bist rein und sanft, zart wie eine Blüte. Trotz allem muss ich dir deine feinen Blätter eins nach dem anderen herausreißen. Mir bleibt nichts anderes übrig. Du musst wissen: Das Wohl meiner Freunde steht immer an erster Stelle.