VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Autumn, Lilly - Autumn, Lilly - Awake my Hope - Sommernächte in Venedig 3
Titel
Awake my Hope - Sommernächte in Venedig 3
9783989420601
Autor
Autumn, Lilly
Verlag
B.E. Pfeiffer
VÖ Datum
18.05.2024
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
EDBPF17
EAN / ISBN
9783989420601
Beschreibung
»Ich schaue nur, ob es weht tut, wenn du etwas Nettes zu mir sagst. Hat es?« »Ja. Komm, ich lade dich auf ein Eis ein um den Schmerz zu betäuben.«


Fillipo liebt seinen Job, nur sein Chef ist eine Katastrophe. Deswegen will er die Konditorei, in die er seit Jahren sein ganzes Herz steckt, kaufen. Dabei kann er eines nicht gebrauchen: Mariella, die angebliche Tochter seines Chefs. Sie soll bekommen, wofür Fillipo so lange gearbeitet hat. Noch schlimmer ist, dass er für sie arbeiten muss. Schnell fasst Fillipo den Plan, Mariella loszuwerden. Allerdings erkennt er jeden Tag mehr, dass diese nicht die verwöhnte Prinzessin ist, für die er sie gehalten hat. Doch haben die aufkeimenden Gefühle eine Chance, wenn Mariella immer zwischen Fillipo und seinem Traum von der Konditorei stehen wird?



Jetzt den spicy Liebesroman in Italien lesen und das Dolce Vita genießen.


„Awake my Hope“ enthält spicey (erotische) Szenen und ist deswegen für Leser ab 16 Jahren empfohlen.