VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Autumn, Lilly - Autumn, Lilly - Change my Dreams - Sommernächte in Venedig 1
Titel
Change my Dreams - Sommernächte in Venedig 1
9783989420625
Autor
Autumn, Lilly
Verlag
B.E. Pfeiffer
VÖ Datum
18.03.2024
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
EDBPF16
EAN / ISBN
9783989420625
Beschreibung
»Vertrau mir. Wenn wir uns geküsst hätten, würdest du das nicht vergessen.«


Als Gondoliere in Venedig hat Tiziano nur ein Ziel: genug Geld für ein Poker-Turnier zu verdienen, um mit dem Gewinn das verlorene Familienhotel zurückzuholen. Zu seinem Glück sucht die attraktive Carly einen persönlichen Chauffeur und bietet ihm eine hohe Summe für den Job. Tiziano nimmt an, doch sein Fokus verrutscht, je mehr Zeit sie zusammen verbringen. Bald kann er nicht mehr leugnen, dass er sich zu Carly hingezogen fühlt. Allerdings ist diese nicht irgendjemand, sondern die Tochter des Mannes, der seinem Vater damals das Hotel gestohlen hat …


Jetzt den spicy Liebesroman in Italien lesen und das Dolce Vita genießen.


„Change my Dreams“ enthält spicey (erotische) Szenen und ist deswegen für Leser ab 16 Jahren empfohlen.