VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Weitze, Torsten - Weitze, Torsten - Nebula Convicto - Band 2
Titel
Nebula Convicto - Band 2
9783989422568
Autor
Weitze, Torsten
Verlag
LAUSCH Medien
VÖ Datum
22.03.2024
Genre
Fantasy
Artikelnummer
EDTWE05
EAN / ISBN
9783989422568
Beschreibung
Mr. Steel, ich darf Ihnen Klaus Störtebeker vorstellen, den Leiter der Magischen Hanse.
Quaestor Grayson Steel hat Gefallen an der Arbeit als Ermittler in der magischen Gemeinschaft, der
Nebula Convicto, gefunden. Seine Quadriga und er suchen weiterhin nach den Hintermännern rund
um Sophias Entführung, welche beinahe zu einem Zusammenbruch der magischen Weltordnung
geführt hätte.
Während sie im Schwarzwald nach einem entlaufenen Basilisken suchen, werden Grayson und sein
Team plötzlich unfreiwillig in eine abenteuerliche Schnitzeljagd hineingerissen.
Bis zum nächsten Neumond sollen sie ein gestohlenes Artefakt zurückholen.
Die Spur des Diebesguts führt quer durch Deutschland bis nach Hamburg.
Dort steht Grayson Steel schließlich den Dienern eines totgeglaubten, uralten Wesens gegenüber, das
die Welt schon einmal verfinstert hat. An Meermenschen und Klabautermännern vorbei, muss er die
Erweckung eines Altvorderen verhindern, sonst wird Hamburg in einem Sturm aus Gewalt und Feuer
untergehen. Und mit der Stadt die Magische Hanse, die Lebensader der Nebula Convicto…