VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Roberts, Jenn - Roberts, Jenn - Fateful (Band 2)
Titel
Fateful (Band 2)
9783989422759
Autor
Roberts, Jenn
Verlag
Lycrow Verlag
VÖ Datum
19.03.2024
Genre
Belletristik
Artikelnummer
CPLV12
EAN / ISBN
9783989422759
Beschreibung
Was wärst du bereit zu tun, um die Liebe deines Lebens zu retten?
Als Leni mit ihren Freundinnen einen unbeschwerten Urlaub auf Mallorca verbringt, ahnt sie nicht, dass eine Begegnung ihr ganzes Leben verändern wird. Denn David ist attraktiv, nett und kann verdammt gut tanzen. Im Sturm erobert er ihr Herz, sodass sie sich in Berlin am Brandenburger Tor wieder treffen wollen. Doch David kommt nicht.
Als sie den Grund erfährt gerät ihre Welt aus den Fugen. David und sie haben keine Zukunft, denn ihre Liebe ist zum Scheitern verurteilt. Doch ein unerwartetes Geschenk bringt Hoffnung, ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Was hat es mit der seltsam vertrauten Melodie auf sich, die immer wieder erklingt? Und wird es Leni gelingen, das Schicksal abzuwenden, um mit David zusammen sein zu können?