DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Stiffers, B. B. / Sinners, Briana B. - Stiffers, B. B. / Sinners, Briana B. - Lovers & Sinners - Entfacht
Title
Lovers & Sinners - Entfacht
9783989420779
Author
Stiffers, B. B. / Sinners, Briana B.
Publisher
B. B. Stiffers
Release Date
09.04.2024
Genre
Liebesroman
Article Number
EDBBS04
EAN / ISBN
9783989420779
Description
Sam:
Ich hatte dich, Fire. Für einen Moment. Und dann ist genau das geschehen, was unausweichlich war. Ich habe dich zerstört. Jetzt bist du fort, und ich weiß nicht, für wen von uns beiden das schlimmer ist.

Sarah:
Ich habe vertraut. Dir vertraut. Und habe verloren. Schon vor dir hatte ich nicht viel, doch jetzt ist nichts mehr von mir übrig. Keine Trauer, keine Angst, keine Wut. Nicht einmal mehr Liebe.

Bist du bereit, dich in die Dunkelheit zu verlieben? Wenn du es versucht hast und am Ende doch davonläufst. Wenn du an ein weiteres Monster gerätst, das weitaus Schlimmeres mit dir vorhat als die bisherigen, und sonst niemand mehr da ist. Wenn du erkennst, dass du alles verloren hast selbst die Dunkelheit , und du nicht weißt, ob am Ende noch etwas von dir übrig bleibt ... würdest du trotzdem kämpfen oder gibst du auf?