DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Autumn, Lilly - Autumn, Lilly - Spark my Delight - Sommernächte in Venedig 2
Title
Spark my Delight - Sommernächte in Venedig 2
9783989420618
Author
Autumn, Lilly
Publisher
B.E. Pfeiffer
Release Date
18.04.2024
Genre
Liebesroman
Article Number
EDBPF18
EAN / ISBN
9783989420618
Description
»Wenn ich dich so ansehe, würde ich lieber ganze Balladen für dich schreiben, statt nur zu kochen.« »Ist es schlimm, dass ich dein Essen den Balladen vorziehe?«


Obwohl Luca sich seinen Traum vom eigenen Restaurant erfüllt hat, ist ihm eines abhandengekommen: seine Passion für das Kochen. Als die bezaubernde Elisabeth eine Bleibe braucht, macht er ihr den Vorschlag, kostenlos in einem der Gästezimmer zu leben und dafür im Lokal zu helfen. Sein Angebot ist nicht ganz uneigennützig, denn er will Elisabeth mit seinem Essen erobern und so seine Leidenschaft zurückgewinnen. Bald entwickeln sich tiefe Gefühle zwischen den beiden. Allerdings verbirgt Elisabeth ein Geheimnis vor Luca – und dieses könnte dafür sorgen, dass er alles verliert …



Jetzt den spicy Liebesroman in Italien lesen und das Dolce Vita genießen.


„Spark my Delight“ enthält spicey (erotische) Szenen und ist deswegen für Leser ab 16 Jahren empfohlen.