DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Nestler, Karuna - Nestler, Karuna - A Chance at Love
Title
A Chance at Love
9783989420533
Author
Nestler, Karuna
Publisher
Federherz Verlag
Release Date
14.05.2024
Genre
Liebesroman
Article Number
FH207
EAN / ISBN
9783989420533
Description
Wir dürfen uns nicht näherkommen.
Denn es könnte alles kaputtmachen, wofür ich so hart gearbeitet habe.
Aber jedes Mal, wenn ich in ihre Augen schaue, pocht mein Herz viel zu schnell.

Olivia hätte nie damit gerechnet, irgendwann als Produktionsassistentin am Set der beliebten Dating-Show Finding Forever arbeiten zu müssen. Und noch weniger damit, dass sie den diesjährigen Bachelor sofort wiedererkennt, als sie ihm gegenübersteht. Viel zu viel verbindet sie mit dem Hollywoodstar Nolan Pierce. Als Teenager hatten sie sich versprochen, immer füreinander da zu sein, bevor er ohne Erklärung aus Olivias Leben verschwand. Jetzt will er mit der Teilnahme an dem Reality-Format sein Image retten. Seine geheimen Gefühle von früher kann er dabei ganz und gar nicht brauchen, schließlich steht seine gesamte Karriere auf dem Spiel. Wird ihre Liebe dennoch eine Chance haben?

Erlebe mit ›A Chance at Love – Wahre Liebe vs Dating-Show‹ eine bewegende Second-Chance-Romance mit Hollywood-Setting aus der Feder von Karuna Nestler.