DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

von Zimtbärwind, Josie/Zimtbärwind, Kinderbücher - von Zimtbärwind, Josie/Zimtbärwind, Kinderbücher - Im Bären-Herbst-Wald | Ein liebevolles Bilderbuch
Title
Im Bären-Herbst-Wald | Ein liebevolles Bilderbuch
9783985957354
Author
von Zimtbärwind, Josie/Zimtbärwind, Kinderbücher
Publisher
Zimtbärwind Verlag
Release Date
08.09.2023
Genre
Malbücher
Article Number
EDZV04
EAN / ISBN
9783985957354
Description
Es ist Herbst und der kleine Bär erhält den Auftrag, dem Zauberer des Waldes noch eine fehlende Zutat für seinen Zaubertrank zu bringen. Doch es ist bald Halloween und der kleine Bär fürchtet sich seit Kurzem vor Gespenstern. Was soll er tun?

Erlebe mit ihm eine magische Abenteuerreise und erfahre, wie er am Ende seine Angst überwindet.

Details:
- eine berührende Geschichte für Kinder ab 4 bis 8 Jahren
- herzerwärmende Geschichte über Mut, Freundschaft, Abenteuer und Magie
- Kinderängsten mit Fantasie und auf kreative Weise begegnen
- alle Seiten sind farbig mit wunderschönen Wasserfarben-Zeichnungen
- wunderbar für den Herbst und Halloween, aber auch ganzjährig eine schöne Vorlesegeschichte

Diese liebevoll erzählte Geschichte wird sicher auch euch ein Lächeln entlocken und mit einem warmen Gefühl im Herzen zurücklassen. Besonders die niedlichen Bilder und die bunten Hintergründe erzeugen eine tolle stimmungsvolle Atmosphäre.

Viel Spaß beim Vorlesen und Kuscheln.