DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Lisa Wirth - Lisa Wirth - Gartentagebuch Garten Liebe - Mein Gartenjahr
Title
Gartentagebuch Garten Liebe - Mein Gartenjahr
9783985959266
Author
Lisa Wirth
Publisher
Farbspiel
Release Date
29.08.2023
Genre
Sachbuch
Article Number
Farb236
EAN / ISBN
9783985959266
Description
"Garten Liebe - Mein Gartenjahr" - Dein Begleiter durch das Gartenjahr und das perfekte Geschenk!

Willkommen zum ultimativen Gartentagebuch und Gartenplaner, "Garten Liebe - Mein Gartenjahr"! Wenn du ein begeisterter Gärtner bist und nach einer praktischen Lösung suchst, um deine Gartenarbeiten und Pflanzungen über das ganze Jahr hinweg zu organisieren und zu dokumentieren, dann ist "Garten Liebe - Mein Gartenjahr" dein unverzichtbarer Partner. Aber nicht nur das! Das Buch eignet sich auch hervorragend als tolles Geschenk für jeden Gartenliebhaber.