DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Kupka, Anna - Kupka, Anna - Skandal im Chalet am See
Title
Skandal im Chalet am See
9783985955718
Author
Kupka, Anna
Publisher
Butterfly Publishing - Anna Camilla Kupk
Release Date
11.04.2023
Genre
Belletristik
Article Number
EDAKU07
EAN / ISBN
9783985955718
Description
Ein fesselnder und inspirierender Roman über Freundschaft, Neuanfänge und den Mut, sich selbst treu zu bleiben. Von SPIEGEL-Bestsellerautorin Anna Kupka.

Es ist Hochsaison am Tegernsee und Lucy darf ihre ersten offiziellen Gäste im Chalet begrüßen! Doch anstatt sich so richtig zu freuen, hat sie ziemlichen Bammel. Nicht nur hat Alex ihr die Gäste ungefragt zugeschustert, sondern es sind auch noch Politiker! Düsseldorfer Politiker! Ob solch eine Kombination zu einem Yoga-Chalet passt? Lucy hat da so ihre Zweifel und während sie sich die wildesten Gedanken macht, versuchen ihre Freunde, sie zu beruhigen. Dabei ahnen sie noch nicht, wie recht Lucy mit ihren Bedenken hat …

Wird Lucy Alex verzeihen können, dass er ihren Auftakt am Tegernsee zu einer bundesweiten Sensation werden lässt? Und werden sie und ihr Chalet ungeschoren davonkommen?