DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Wonda, J. S. - Wonda, J. S. - Very Bad Choice
Title
Very Bad Choice
9783969669853
Author
Wonda, J. S.
Publisher
WondaVersum
Release Date
25.10.2021
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
JSW77
EAN / ISBN
9783969669853
Description
Vier Könige sind drei zu viel. Niemand von uns will dich wirklich für sich, aber wir wollen wissen, für wen dein Herz am meisten schlägt. Denn so sind nun einmal die Regeln.
Bist du endlich dazu bereit, einen Namen zu nennen? Oder müssen wir dich … zwingen?

Mable hat sich unbeliebt bei der Elite gemacht und muss jetzt lernen, was es bedeutet, dem reichen It-Girl Clarisse Cunningham im Weg zu stehen. Nicht nur einer der Kings ist Mable verfallen. Sondern alle.
Was muss Mable als Strafe durchstehen – und warum?
Werden die Kings rechtzeitig da sein, um sie zu retten?
Oder stand hinter allem ein viel größerer Plan, um Mable dazu zu bringen, sich endgültig zu entscheiden?
Wen wird sie wählen?

Ich habe eine zweite Runde eingeläutet, Belle, und diese läuft noch immer. Lektion 4: Es ist alles ein Spiel und du könntest langsam lernen, es zu durchschauen. Schimmer meine kleine Perle … bis dein Scheinen ermattet.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie schon.

VERY BAD CHOICE (geänderter Titel) ist der vierte Band der Kingston University Reihe
VERY BAD TRUTH: Graduation Gala wird Band 5 der Reihe und erscheint demnächst.
Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen