DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Hagemeyer, Pablo & Sigl, Hans - Hagemeyer, Pablo & Sigl, Hans - Herbst: Gelesen von Hans Sigl
Title
Herbst: Gelesen von Hans Sigl
9783966981705
Author
Hagemeyer, Pablo & Sigl, Hans
Publisher
Hörfreund
Release Date
22.11.2019
Genre
Hörbuch
Article Number
EDHS009
EAN / ISBN
9783966981705
Description
Habe keine Furcht vor Ablehnung. Hab keine Angst vor der Wahrheit. Sie ist der Weg in die Bindung. Sei bereit für Entscheidungen. Fordere Klarheit ein. Fordere Verstehen ein. Du kannst vermeiden, Du kannst unentschlossen sein oder ganz deine Struktur verloren haben. Aber nur Mut. Habe Mut für eine sichere Bindung. Dann werden sich Unentschlossenheit und Vermeidung auflösen. Das ist Deine Gebrauchsanleitung.