DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Wonda, J. S. - Wonda, J. S. - CATCHING BEAUTY
Title
CATCHING BEAUTY
9783964435774
Author
Wonda, J. S.
Publisher
WondaVersum
Release Date
10.02.2019
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
JSW12
EAN / ISBN
9783964435774
Description
Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.

AMBER
Ich hätte niemals zusagen sollen, meinen Chef auf seine Geschäftsreise zu begleiten. Denn als er am Flughafen nicht auftaucht, weiß ich noch nicht, dass ich kurz darauf von einer ausweglosen Situation in die nächste geraten werde. Ich habe geglaubt, diese Dinge geschähen nur im Film. Und wenn doch im wahren Leben, dann auf jeden Fall nicht mir. Ich habe gehofft, dass mich wenigstens der Fremde rettet, den ich kurz zuvor in einer Bar kennengelernt habe. Ich habe verdammt falsch gelegen.
Für mich gibt es kein Entkommen.
Ich bin seine Gefangene.
Ich nähere mich meinem Untergang.
Und genieße es total.

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung - Band 1 der Catching-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!
Lass dich entführen!

Reihenfolge:
Band 1 - CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir
Band 2 - CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht
Band 3 - CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod


Die CATCHING BEAUTY-Reihe wird mit HUNTING ANGEL und TAKEN PRINCESS fortgesetzt. Alle drei Reihen lassen sich unabhängig voneinander lesen, doch empfohlen wird folgende Reihenfolge:
CATCHING BEAUTY 1-3 (Cracks Story)
HUNTING ANGEL 1-3 (Lys Story)
TAKEN PRINCESS 1-3 (Wres' Story)