DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Wonda, J. S. - Wonda, J. S. - Very Bad Truth
Title
Very Bad Truth
Interpret
Wonda, J. S.
Label
WondaVersum
Release Date
10.12.2021
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
JSW78
EAN
9783969669723
Description
Du hast um die Lügen gebettelt, wie du jetzt um die Wahrheit bettelst. Und einem Betteln können wir einfach nicht widerstehen …

Mables erstes Studienjahr neigt sich dem Ende zu, aber es sind nicht ihre Prüfungen, die sie herausfordern. Das Spiel um ihr Herz erreicht ein neues Level. Wenn zuvor Lügen, Tricks und Täuschungen die Waffen der Kings waren, konfrontieren sie Mable nun mit der Wahrheit.
Welche Geheimnisse hat Sylvian die gesamte Zeit über verborgen?
Ist Reece derjenige, für den ihn alle halten?
Wer ist Zayn wirklich?
Und was wird geschehen, wenn die tödliche Verbindung zwischen Mable und Jaxon ans Licht kommt?

Die Menschen haben Angst vor uns. Nicht wegen der Dinge, die wir getan haben. Sondern wegen der Dinge, die wir tun werden. Lektion 5: Die schlimmsten Verbrecher in diesem Land sind Teil der Elite.
Das ist die bittere Wahrheit, die du erfahren musst, Belle. Glitzer, Glitzer, kleine Prinzessin. Dein Strahlen wird dein Untergang sein.

VERY BAD TRUTH Kingston University 5
Band 5 der dunkelromantischen College-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda
Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen