VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Gold, Alessia - Gold, Alessia - Puck Mates
Titel
Puck Mates
9783989422872
Autor
Gold, Alessia
Verlag
Alexandra Häring
VÖ Datum
30.04.2024
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
EDAGO01
EAN / ISBN
9783989422872
Beschreibung
Zwei Fremde. Ein Spiel.
Und eine verhängnisvolle Nacht.


Gabe:

Regel Nummer eins: Ich lasse die Finger von straighten Jungs.
Regel Nummer zwei: Von Gratis-Champagner auf Wohltätigkeitsveranstaltungen ebenfalls, solange ich nicht weiß, warum ich eigentlich eingeladen bin.
Zu meiner Verteidigung: Ich weiß wirklich nicht, was ein mittelmäßiger Eishockeyspieler zwischen all den Starspielern macht und der Champagner ist echt lecker.
Als ich ausgerechnet mit dem NHL-Superstar Connor Mitchell in ein Team gelost werde, verstehe ich zwar meine Rolle bei diesem Event – doch da ist es schon zu spät.
Wie soll ich Tore für den guten Zweck schießen, wenn ich mich kaum auf den Beinen halten kann? Wie soll ich zeigen, dass ich in die NHL gehöre, wenn ich stockbesoffen bin?
Aber die viel wichtigere Frage: Wie soll ich mich an Regel Nummer eins halten, wenn Connor Mitchell so viel heißer ist, als ich dachte?

Connor:

Seit ich denken kann, ist Eishockey mein Leben. Seit ich denken kann, stehe ich im Schatten meines berühmten Dads. Und seit meine untere Körperhälfte denken kann, stehe ich auf Frauen. Als erfolgreicher Star-Spieler in der NHL habe ich freie Wahl bei den Puckbunnys und warum die Chancen verstreichen lassen?
Doch dann fällt mir Gabe Ashford beim Charityevent meines Vaters förmlich in die Arme und zum ersten Mal seit Jahren spüre ich wieder etwas Echtes.
Doch warum fühlt es sich so richtig an, ihn zu berühren?
Und warum will ich plötzlich nichts anderes, als dass ausgerechnet er mich küsst?

»Puck Mates – Gabe & Connor« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband mit Happy End von Amazon-Bestseller-Autorin Alessia Gold.
Deutliche Sprache, explizite Szenen und jede Menge Herzklopfmomente garantiert.