VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Skye, Ana - Skye, Ana - Without You I Am Falling
Titel
Without You I Am Falling
9783989420496
Autor
Skye, Ana
Verlag
Federherz Verlag
VÖ Datum
18.06.2024
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
FH211
EAN / ISBN
9783989420496
Beschreibung
Ich verliebe mich gerade in Paul Everdale und darf es meiner Familie auf keinen Fall erzählen.
Denn das ist der größte Verrat, den ein Mensch vollbringen kann.

Abbys Leben gleicht einem Scherbenhaufen, seit ihr Verlobter sie betrogen hat. Als dann auch noch ihr geliebter Heimatort West Village für Ölförderungen von der berüchtigten Everdale Company plattgemacht werden soll, scheint der Tiefpunkt erreicht. Bis Abby durch einen glücklichen Zufall mitbekommt, dass ausgerechnet deren Geschäftsführer Paul Everdale gehörig in Schwierigkeiten steckt. Sie wittert ihre Chance, West Village zu retten, und schmiedet einen heiklen Plan. Für diesen muss sie den verboten attraktiven CEO allerdings verführen. Und was sie dabei nicht einkalkuliert hat, ist ihr zerbrechliches, geschundenes Herz, das in Pauls Nähe viel zu schnell schlägt …

Erlebe mit ›Without you I am falling‹ den zweiten Band der unabhängig lesbaren, gefühlvollen Romance-Dilogie von Ana Skye.