VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Kramer, Johanna - Kramer, Johanna - Glaube, Liebe, Schreibe FS
Titel
Glaube, Liebe, Schreibe FS
9783986601355
Autor
Kramer, Johanna
Verlag
Kampenwand Verlag
VÖ Datum
12.03.2024
Genre
Ratgeber
Artikelnummer
KV298FS
EAN / ISBN
9783986601355
Beschreibung
"Steckst du fest? Sehnst du dich nach mehr und stellst dir grundlegende Fragen wie 'Wer bin ich?' und 'Was will ich wirklich?' Ich war auch mal dort. Ich fühlte mich völlig fehl am Platz. Gefangen in einem Job, der mich nicht erfüllte, sehnte ich mich nach mehr Sinn und Kreativität in meinem Leben. Als meine Mutter schließlich an Krebs starb, änderte sich alles. Ich entschloss herauszufinden, wie ich ein Leben leben kann, das ich liebe.

In diesem Buch führe ich dich durch drei zentrale Lebensbereiche, die mir genau dabei geholfen haben: 'Glaube', um deine tiefsten Überzeugungen über dich selbst, die Welt und deine Möglichkeiten zu hinterfragen; 'Schreibe', um die verborgene Stimme deines Herzens zu entdecken; und 'Liebe', um deinem Handeln eine tiefere Bedeutung und Freude zu geben. Wenn diese drei Elemente zusammenwirken, öffnet sich ein Raum für wahre Veränderung.

'Glaube, Schreibe, Liebe' ist nicht nur ein Ratgeber – es ist deine persönliche Einladung zu einer Reise zurück zu dir selbst. Ich reiche dir die Hand für deinen ersten Schritt. Erschaffe ein Leben, das du liebst.