VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Bellerose, Kylie - Bellerose, Kylie - Meet me in the Dark
Titel
Meet me in the Dark
9783985957262
Autor
Bellerose, Kylie
Verlag
Federherz Verlag
VÖ Datum
26.05.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
JSW157
EAN / ISBN
9783985957262
Beschreibung
Mein Auftrag ist klar. Er lautet Provokation. Nur deshalb trete ich die Stelle als Tanzlehrer am Ballettinternat an.
Doch ihn auszuführen, ist schwerer als gedacht, sobald mein Blick auf sie fällt.
Meine Schülerin Odette.

Auch im Abschlussjahr steht Odette im Schatten der anderen Tänzerinnen, hat keine Chance auf die Hauptrolle und damit genauso wenig auf einen festen Platz in einem Ballettensemble. Tag für Tag kämpft sie gegen ihre quälende innere Dunkelheit.
Als Dorian Pécheur, der junge Tänzer mit der düsteren Ausstrahlung, eine Lehrstelle an der Schule antritt, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Doch beide wissen, dass sie der Versuchung nicht nachgeben dürfen, selbst wenn sie noch so groß ist. Gleichzeitig spürt Odette, dass am Internat nicht alles so ist, wie es scheint, und ahnt nicht, in welche Gefahr sie sich mit ihren Nachforschungen begibt. Bis Dorian sie rettet und die beiden sich dadurch viel näher kommen, als es erlaubt wäre. Doch auch er verbirgt Geheimnisse, die Odette an ihre Grenzen treiben. Wird ihre Liebe die Dunkelheit überwinden?

Erlebt mit dem Debüt von Kylie Bellerose einen verboten heißen Liebesroman mit Mafia-Elementen. Enthält explizite Szenen und ein romantisches Happy End.