VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Gold, Alessia - Gold, Alessia - Ruthless Freaks
Titel
Ruthless Freaks
9783985957279
Autor
Gold, Alessia
Verlag
Federherz Verlag
VÖ Datum
12.05.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
JSW150
EAN / ISBN
9783985957279
Beschreibung
Ich wurde entführt. Misshandelt. Gefangen gehalten.?Und trotzdem verfalle ich meinen beiden Entführern mit jedem Tag mehr.??Caleb und Ciel haben keinerlei Gemeinsamkeiten bis auf eine.?Mich.?Und das lassen sie mich spüren. Tag für Tag.?Niemals hätte ich mir träumen lassen, plötzlich die Hauptrolle in meiner ganz eigenen Geschichte zu spielen. Doch mit jedem Tag, den ich in Gefangenschaft in Ciels luxuriösem Museumskeller verbringe, stelle ich fest:?Ich will gar nicht zurück. Nicht, wenn diese beiden ungleichen Männer mich plötzlich anders berühren und statt in die Hölle in den Himmel steigen lassen.?Die Chance zur Flucht verstreichen zu lassen, ist sicher nicht besonders klug.?Sich auf die Seite des Feindes zu stellen, ebenfalls nicht.?Aber ich habe nie behauptet, klug zu sein.?Ich will mehr davon. Mehr von ihren Händen, die mich erst geschlagen und von sich gestoßen haben – und plötzlich ganz andere Dinge mit mir anstellen.?Dinge, von denen ich so lange nur geträumt habe.?Und so fange ich an, mich in ihren Armen sicher zu fühlen.?Doch wenn man eine Geisel ist, ist das keine sonderlich gute Idee. Auch wenn die eigentliche Gefahr vielleicht ganz woanders lauert …???????Eine Frau, zwei Männer, keine Entscheidung.