VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

White, Jody - White, Jody - Dealing with you
Titel
Dealing with you
9783985957040
Autor
White, Jody
Verlag
Federherz Verlag
VÖ Datum
30.05.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
JSW149
EAN / ISBN
9783985957040
Beschreibung
Ich hasse es, dass er nebenan wohnt.
Ich hasse es, dass er mich in den Wahnsinn treibt.
Doch am meisten hasse ich es, dass mein Herz in seiner Nähe verrücktspielt.

Nachdem Polly Rivers ihre große Liebe verloren hat, hegt sie für ihr weiteres Leben keine großen Erwartungen mehr. Sie möchte nur noch mit ihrer Katze auf ihrer Terrasse im kleinen Darrywood sitzen, den Sonnenaufgang genießen und ihrem Literaturagenten ab und zu katastrophale Manuskripte schicken. Leider scheint ihr Nachbar, der ehemalige Footballstar Drake Dawn, aber zum Ziel zu haben, ihren Plan zunichtezumachen. Sein unmögliches Verhalten treibt Polly regelmäßig zur Weißglut. Da hilft es auch nicht, dass er unfassbar scharf ist — ganz im Gegenteil. Als beide der heißen Anziehung nicht länger widerstehen können, schließen sie einen Deal der besonderen Art. Bald muss sich Polly allerdings eingestehen, dass sie mehr für Drake empfindet, als sie es jemals wieder tun wollte. Außerdem wären da noch die schwerwiegenden Geheimnisse, die Polly und Drake voreinander haben und die alles zerstören könnten …

Erlebt mit Jody White ihre neue, knisternde Haters-to-Lovers-Romance. Explizite Szenen und ein traumhaftes Happy End sind garantiert.