VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Duryn, Hendrik - Duryn, Hendrik - Sie sind doch DER LEHRER, oder?
Titel
Sie sind doch DER LEHRER, oder?
9783986601171
Autor
Duryn, Hendrik
Verlag
Kampenwand Verlag
VÖ Datum
18.04.2023
Genre
Biographien & Lebensberichte
Artikelnummer
KV233
EAN / ISBN
9783986601171
Beschreibung
Sie sind doch der Lehrer, oder?
Der Lehrer war die Rolle meines Lebens – aber mein Leben ist noch lang.

Hendrik Duryn schreibt, wie er ist: leidenschaftlich und ehrlich, streitbar, dickköpfig, kantig, launig und immer bereit, über sich selbst zu lachen. 12 autobiografische Episoden, die sich lesen wie die Geschichten eines Freundes. Und folgt man seinen ungewöhnlichen Blickwinkeln auf vertraute Situationen, findet man sich vielleicht unerwartet selbst darin wieder.

In Das verschwundene Lachen oder: Sind sie Inkontinent, Soldat? steht man triefnass mit ihm in der Kaserne. In Am Ende der Nahrungskette oder: Runter da, die sind für die Schauspieler! erlebt man lachend seine Erfahrungen als Stuntman mit. Der Lehrer oder: Ich habe mich hochgeschlafen erzählt die unglaubliche Entstehungsgeschichte der RTL-Erfolgsserie. Und das alles mitreißend, witzig und höchst unterhaltsam.