VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Saunter, Mick - Saunter, Mick - Am Abgrund der Schuld (Manner ermittelt 2)
Titel
Am Abgrund der Schuld (Manner ermittelt 2)
9783985950607
Autor
Saunter, Mick
Verlag
Empire-Verlag
VÖ Datum
30.05.2024
Genre
Thriller & Krimi
Artikelnummer
CPEV11
EAN / ISBN
9783985950607
Beschreibung
NACH „TIEF IM KELLER“ DER ZWEITE HOCHBRISANTE FALL VON KONSTANTIN MANNER.

Eigentlich wollte Kommissar Konstantin Manner nur den Sommer am Chiemsee verbringen: Seinen Resturlaub völlig entspannt damit vertun, sich im Wohnwagen seines Freundes Hänschen vom Alltag zurückzuziehen, ein wenig Motorrad zu fahren, und Pläne für seine und Tinas Zukunft zu schmieden. Aber als Tina ihn darum bittet, sich für eine Kollegin einzusetzen, deren Schwester Hauptverdächtige in einem brutalen Mord im Nachbardorf ist, kann davon keine Rede mehr sein. Doch worauf er dabei trifft, hat bald nichts mehr mit einem simplen Mord zu tun: Die Ereignisse überschlagen sich plötzlich, alles ist auf einmal völlig anders als erwartet – und das, was da geschieht, fordert ihn bald derart, dass es ihn schließlich an den Rand des Ertragbaren bringt.