VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

WiLK, A.D. - WiLK, A.D. - Vielleicht war es Liebe - Sonderausgabe
Titel
Vielleicht war es Liebe - Sonderausgabe
Interpret
WiLK, A.D.
Label
A.D. WiLK
VÖ Datum
29.03.2021
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
EDADW11
EAN
9783969665121
Beschreibung
Sie weiß, sie sollte sich nicht auf ihn einlassen. Aber er bringt etwas in ihr zum Schwingen. Etwas Neues. Etwas Einzigartiges. Soll sie ihm die Wahrheit sagen, obwohl diese alles beenden würde, bevor es überhaupt richtig begonnen hat?

Isy ist 29 und verbringt einen Teil der Sommerferien nach ihrem ersten Jahr als Lehrerin in einem kleinen Ferienhaus an einem See. Allein.

Schon am ersten Tag trifft sie auf Lenn, der im strömenden Regen einen Zaun repariert und sein Abendessen mit ihr teilt. Schnell entwickelt sich etwas zwischen ihnen, das über Freundschaft hinausgeht und Isy aus der Bahn wirft. Aber es kann nicht sein. Es darf nicht sein. Es muss sein.

Doch dann kommt alles anders.

============

Tauche mit mir gemeinsam in Isys Geschichte <3 Und wenn dir das Buch gefallen hat, warten weitere sieben Kurzgeschichten auf dich in meinem Newsletter.